Patienten-Infoabend

Alarm im Darm - Infoabend

Wir laden Sie ein zum Patienten-Infoabend am 22.06.2016. Weitere Infos…

Dr. med. Guido Feyder in Bonn – Bad Godesberg

Facharzt für Allgemeinmedizin / Notfallmedizin / Palliativmedizin / Verkehrsmedizin

Unsere "Praxis am Kurpark" liegt im direkten Zentrum von Bonn - Bad Godesberg. Als Facharzt für Allgemeinmedizin und Notfallmedizin / Palliativmedizin / Verkehrsmedizin ist unsere Praxis zudem:

• Akademische Lehrpraxis der Universität Bonn
  • Akademische Forschungspraxis des Instituts für Hausarztmedizin der Rheinischen – Friedrich - Wilhelms Universität Bonn

Bei uns sind Sie in guten Händen:

Familienmedizin

Die Familienmedizin ist integraler Bestandteil der Allgemeinmedizin. Sie versteht sich als generationenübergreifende Versorgung, die die hausärztliche Behandlung und gesundheitliche Betreuung von Familien in körperlicher, psychischer und sozialer Hinsicht umfasst.

Check – Up’s

„Frühzeitig erkannt, können Erkrankungen zeitnah behandelt und damit ihre Heilungschancen erhöht werden.“(Deutsche Krebsgesellschaft)

Damit beschreibt medizinische Prävention auch die Verhinderung von Krankheiten durch die positive Beeinflussung von Risikofaktoren.

Das Plus

Ich freue mich, Ihnen eine Auswahl besonderer Therapieoptionen anbieten zu können. Behandlungsziel ist die sinnvolle Symbiose zwischen klassischer Schulmedizin und natürlichen Heilweisen zum Wohle des Patienten und dies alles aus einer Hand!

In der heutigen Gesellschaft nimmt die Gesundheit und Leistungsfähigkeit des einzelnen Menschen eine immer wichtigere Stellung ein.

Die Notwendigkeit das Management des eigenen Körpers in professionelle Hände zu legen, ist mittlerweile gesellschaftlicher Konsens.

Es macht uns große Freude, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Dr. med. Guido Feyder und Team

Dr. med. Guido Feyder - PRAXIS AM KURPARKDr. med. Guido Feyder - PRAXIS AM KURPARK